(Junior) HR Business Partner (m/w)

Fitness First Germany GmbH

Düsseldorf, Frankfurt am

Personalwesen

Freizeitindustrie

Hanauer Landstr. 148a

fitnessfirst.de

(Junior) HR Business Partner (m/w) Fitness First Germany GmbH Düsseldorf, Frankfurt am Main, Köln Du verantwortest die Beratung, Betreuung und Unterstützung der Mitarbeiter und Führungskräfte in personalrelevanten Fragestellungen innerhalb deiner Region "Rhein-Ruhrgebiet" bzw. "Rhein-Main-Gebiet".

über 80 Clubs Und 270000 Mitglieder - Bist Du Bereit Unseren Erfolg Aktiv Mitzugestalten Perfekt Denn Wir Suchen Persönlichkeiten Die Etwas Bewegen Wollen Starte Durch Als (junior) Hr Business Partner (m/w) Vollzeit Deine Aufgaben Du Verantwortest Die Beratung Betreuung Und Unterstützung Der Mitarbeiter Und Führungskräfte In Personalrelevanten Fragestellungen Innerhalb Deiner Region "rhein-ruhrgebiet" Bzw "rhein-main-gebiet" Du Arbeitest Intensiv Und Vertrauensvoll Mit Den Lokalen Und Regionalen Betriebsräten Zusammen Du Rekrutierst "persönlichkeiten" Für Die Clubs Und Setzt Personalmarketing-maßnahmen Um Du Unterstützt Bei Der Durchführung Von Weiterentwicklungs- Und Performance Management-aktivitäten Du Steuerst Die Monatlichen/jährlichen Personalbedarfs- Und Personalkostenplanungen Aktiv Mit Du Unterstützt Bei Budgetthemen Und Sorgst Für Die Einhaltung Von Standards Dein Profil Du Hast Ein Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Oder Sozialwissenschaftliches Studium Du Verfügst Zwingend über Umfangreiche Kenntnisse Im Arbeits- Und Insbesondere Im Betriebsverfassungsrecht Du Hast Mehrjährige Berufserfahrung Im Personalbereich Bevorzugt In Einem Filialisierten Unternehmen Du Bist Sehr Kommunikativ Hast Ein Sicheres Auftreten Und Ein Diplomatisches Geschick Du Bist Engagiert Und Bereit Dienstreisen In Der Region Zu Unternehmen Du Wohnst Im Rhein-ruhrgebiet Oder Rhein-main-gebiet Deine Vorteile Hobby Und Beruf Verbinden Ist Bei Uns Ganz Normal Klar Denn Als Mitarbeiter Trainierst Du Kostenlos In Allen Clubs Und Das Beste: Wir Sorgen Mit Unseren Erstklassigen Einarbeitungs- Und Weiterentwicklungsprogrammen Dafür Dass Du Karrieretechnisch Fit Bleibst Was Noch Einiges Zum Beispiel Aufstiegschancen Und Eine Sympathische Atmosphäre Im Team Zudem Geregelte Arbeitszeitmodelle Eine Leistungsbezogene Vergütung Vermögenswirksame Leistungen Und Eine Betriebliche Altersvorsorge Bist Du Bereit Für Deinen Karrieresprung Dann Freuen Wir Uns über Deine Online-bewerbung Ein Unternehmen Der Gmbh | De/karriere (Junior) HR Business Partner (m/w) Du Verantwortest Die Beratung Betreuung Und Unterstützung Der Mitarbeiter Und Führungskräfte In Personalrelevanten Fragestellungen Innerhalb Deiner Region "Rhein-Ruhrgebiet" Bzw "Rhein-Main-Gebiet" Düsseldorf Frankfurt Am Main Köln

Customer Service Specialist - Front Office (m/w)
   Fitness First Germany GmbH (Frankfurt am Main)

Microsoft SQL Datenbank Administrator (m/w)
   Fitness First Germany GmbH (Frankfurt am Main)

Fitness Trainer (m/w)
   Fitness First Germany GmbH (deutschlandweit)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kramersfeld)

Gärtner (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Hanau)

Projektmanager (m/w/d) Energieeffizienz in Kommunen
   LEA LandesEnergieAgentur Hessen GmbH (Wiesbaden)